Edgar
oder wie die Ente zu ihrem Abenteuer kam


Musik: Hubert Koci
Liedtexte: Hubert Koci
Buch: Hubert Koci

Aufführungsdauer:  ca. 55 Minuten
Personen auf der Bühne: ab 12 Personen
Band: Schlagzeug, Bass, Klavier, Keyboard 
E-Gitarre, A-Gitarre, Trompete, Klarinette 

oder Aufführungen mit Playbacks.

Die Darsteller können sowohl Erwachsene, als auch Kinder sein!

Von diesem Stück ist folgendes erhältlich:
- Textbuch
- Noten der Lieder mit Text und Akkorden
- Aufnahmen der Lieder mit Gesang
- Aufnahmen der Lieder ohne Gesang (auch für Aufführungen)
- Orchesternoten: Schlagzeug, Bass, Klavier, Keyboard, E-Gitarre, A-   Gitarre, Trompete, Klarinette, Partitur


Hab Vertrauen in dich selbst

Lied der Enten

 

Der junge Enterich Edgar fühlt sich als Außenseiter und nicht von den anderen Tieren am Bauernhof akzeptiert. Er möchte so gerne dazugehören und wichtig sein. Als eines Tages ein Fuchs und ein Marder am Bauernhof vorbei kommen und Edgar bemerken, sehen sie die Chance, sowohl ihn, als auch die anderen Bauernhoftiere als Leckerbissen zu verspeisen. Durch einen glücklichen Zufall entgeht ihnen Edgar – er landet allerdings im Wald, wo er viele Waldtiere kennenlernt und auch erfährt, dass seine Freunde am Bauernhof in großer Gefahr schweben.

Wird er es rechtzeitig nach Hause schaffen, um sie zu warnen und zu retten … ?



Hab Vertrauen in dich selbst

Lied der Enten